• Büro Konstanzer e.K.Versicherungsmakler
  • Reuttier Str. 31
  • 89231 Neu-Ulm
weiter

GenerationenBeratung

Experten für rechtliche und finanzielle Vorsorge

Was bedeutet GenerationenBeratung?

Nicht nur ältere Menschen müssen für den Pflegefall vorsorgen. Auch jüngere Personen sollten frühzeitig über das Thema nachdenken. Neben einer Liquiditätsplanung sind rechtliche, medizinische und steuerliche Themen relevant.

Moderne Lebensführung, die große Anzahl der vermögenden Singles und die Ungewissheit der eigenen Pflegebedürftigkeit führen zu neuen Herausforderungen, die lösungsorientierter Beratung bedürfen und Auswirkung auf die Vermögensanlage haben.

Durch die umfassende GenerationenBeratung für alle Eventualitäten des Pflege- und Todesfalls erhalten die Kunden das gute Gefühl, für die Zukunft gut abgesichert zu sein.

Was macht ein GenerationenBerater?

Er kümmert sich um neue Problemstellungen unserer Gesellschaft, die jeden betreffen und schafft pragmatische Lösungen. Weil der Versicherungsmakler weder rechtliche, medizinische noch steuerliche Themen lösen darf, kooperieren wir mit der IGB Institut GenerationenBeratung Dort stehen versierte Experten zur Verfügung, die per Online-Auftrag Dokumente und Gutachten erstellen.